![]() | 19. September 2010 Das böse Wunsch Spiel Da uns diese Spiel sehr gefallen hat, dachten wir daswir dieses auch in unserer Gruppe aufgreifen könnten und hoffen das wir deshalb nicht verklagt werden....*g Das Spiel geht so: ich (weil ich anfang) wünsch mir was. und der nächste der postet, der erfüllt den wunsch, aber eben als bösen Wunsch. Bsp: ich wünsch mir eine neue packung Zigaretten, weil meine grad leer sind. Der nächste schreibt, Du bekommst deine packung Zigaretten, aber die packung ist leer. dann schreibt er seinen wunsch untendrunter. |
![]() | 19. September 2010 denn fangen wir mal an... also, Wir wünschen uns mal nen heißen abend mit ner süßen Lady... |
![]() | 19. September 2010 du bekommst eine suesse lady und natürlich hat sie ihre tage wünsch mir ein niet und naglneues auto |
![]() | 19. September 2010 Du bekommst dein neues Auto.... leider nur von Matchbox wir hätten gern ein leckeres 5 Gänge Menue... |
![]() | 19. September 2010 Du bekommst ein 5-Gängemenü, es besteht nur aus Insekten, Känguruhoden und Mehrwürmern, serviert auf Papptellern mit Plastikbesteck Ich hätte gern eine Massage |
![]() | 19. September 2010 die Massage sollst du bekommen.... leider ist die Masseurin blind und verwendet nur nen Igel als Massagerolle..... Ich hätt gern nen sack voller Geld |
![]() | 19. September 2010 du bekommst deine massage aber so derbe das deine schmerzen viel schlimmer werden,als wohltuend. ich wünsche mir stressfreientag |
![]() | 19. September 2010 Antwort 1: Du bekommst nen Sack voller Geld, leider ist es aus der Spielwarenabteilung fg* Antwort 2: Du bekommst einen stressfreien Tag, jedoch erwischt Dich eine mörderische Erkältung Ich wünsche mir Gesundheit |
![]() | 19. September 2010 Gesundheit.... leider sagt das nur dein Nachbar nach deinem Nieser... ich wünsch mir ne Fee mit drei freien Wünschen |
![]() | 20. September 2010 du bekommst deine 3 Wünsche, aber die Fee ist taub und ignoriert sie!!! Ich wünsche mir den Himmel auf Erden... |
![]() | 21. September 2010 du bekommst sie aber auf rheinische art,das da wäre blutwurst mit sauerkraut ich wünsche mir wahre freundschaft |
![]() | 21. September 2010 wahre Freunschaft... sollst Du haben.... leider gibbet sowas nur zu deinem Spiegelbild wir hätten mal gern ne schöne Weltreise |
![]() | 21. September 2010 Hallo, simsalabim, das sollt ihr haben, aber unter Deck als Heizer! ich wünsche mir ein super Wochenend und Sonnenschein! |
![]() | 22. September 2010 kannst du,es ist ja bald wochenende. aber ist halt etwas kühler sowie das ganze week ununterbrochen nur regen und hagel ich wünsch mir eine jenny die mir alle wünsche erfüllt |
![]() | 22. September 2010 Hallöle, das kannst du haben, aber deine Jenny erfüllt nur alle Wünsche die mit Y anfangen! Ich wünsche mir eine Million Küsse einer tollen Frau!! |